Auenstr. 80, 80469 München
+49 89 46 22 6773
info@premifair.de

Unternehmen

ÜBER UNS

Premifair ist der Importeur sowie die Vertriebs- und Handelsgesellschaft von hochwertigen Edelschokoladen, die im Ursprungsland Tree to Bar oder Bean to Bar produziert werden. Seit Anfang 2020 stehen wir für Premium Qualität und fairen Umgang mit den Erzeugern. Wir sind Ansprechpartner für Chocolaterien, Feinkostgeschäfte, gehobene Bioläden und Reformhäuser sowie für Gastronomen.

Wir wollen Farbe bekennen: Neben höchster Qualität stehen das Wohl der Erzeuger aus den Ursprungsländern, ein nachhaltiger und ökologischer Anbau, der sozialverträgliche Handel entlang der gesamten Herstellungs- und Handelskette bis hin zur Verwendung nachhaltiger Verpackungsmaterialien im Vordergrund.

UNSERE VISION

Unsere Produkte erzählen Geschichten. Hinter jedem Produkt stehen Menschen, die bei uns neben ihren Produkten im Mittelpunkt stehen. Ehrliche und natürliche Zutaten gepaart mit fairem Handel sind bei uns kein Trend, sondern Einstellung! Dies ist unser Einsatz, um einen positiven Wandel herbeizuführen.

Gleichzeitig wollen wir keine Kompromisse hinsichtlich Qualität machen. Wir haben strenge Auswahlkriterien und arbeiten nur mit hervorragenden Produkten, die im deutschsprachigen Raum noch weitestgehend unbekannt sind.