Auenstr. 80, 80469 München
+49 89 46 22 6773
info@premifair.de

Unternehmen

ÜBER UNS

Premifair ist ein innovatives Import- und Handelsunternehmen aus München. Wir sind erfahrene Profis, die lange für den Profit von internationalen Unternehmen gearbeitet haben.

Wir wollen Farbe bekennen: Jetzt stehen das Wohl der Bauern aus den Ursprungsländern, ein nachhaltiger und ökologischer Anbau, der sozialverträgliche Handel entlang der gesamten Herstellungs- und Handelskette bis hin zur Verwendung nachhaltiger Verpackungsmaterialien im Vordergrund.

UNSERE VISION

Bio und fairer Handel sind bei uns kein Trend, sondern Einstellung! Dies ist unser Einsatz, um einen positiven Wandel herbeizuführen, für dich, für die Wirtschaft und für uns alle.

Gleichzeitig wollen wir keine Kompromisse hinsichtlich Qualität machen. Wir haben strenge Auswahlkriterien und arbeiten nur mit hervorragenden Produkten, die im deutschsprachigen Raum noch weitestgehend unbekannt sind.